Herzlich Willkommen » Veranstaltungen » Steckerlfischgrillen wieder ein voller Erfolg
 

Steckerlfischgrillen wieder ein voller Erfolg

 

Das Fischgrillen des CSU Orstverbandes Forstern war am Karfreitag  wieder ein voller Erfolg. Ab 9.30 Uhr wurde wegen dem unbeständigen Wetter ein Zelt für den Verkauf aufgebaut. Dennoch lässt sich das Grillteam wegen ein bisschen Regen nicht abhalten. Getreu nach dem Motto "Es gibt nur falsche Kleidung und kein schlechtes Wetter.“
Viele nutzten die Möglichkeit, Steckerlfische und frisch gebackene Brezen am Parkplatz bei der Metzgerei Wintermayr abzuholen. Ab 11.15 Uhr waren die ersten Fische fertig und wurden an die ersten wartenden Bürgern verteilt. Es kamen auch Rückmeldungen, dass die Steckerlfische sehr lecker waren. Ortsvorsitzender Sebastian Klinger möchte sich bei den vielen Helfern  für die Unterstützung recht herzlich bedanken.