Christbaumsammlung 16.01.2021

Liebe Forsterner,
der CSU Ortsverband Forstern plant derzeit trotz der Pandemie und des Lockdowns die jährliche Christbaumsammlung für Samstag, den 16.01.2021.
Ein früherer Termin ist aufgrund des Lockdowns leider nicht möglich. Sollte der Lockdown jedoch verlängert werden, ist es davon abhängig, wie die Ausgestaltung der Beschränkungen aussieht.
Sollte er mit den aktuell geltenden Einschränkungen verlängert werden, ist es uns leider nicht möglich die jährliche Christbaumsammlung durchzuführen.
Die Auflagen sind leider zu streng, sodass wir dies nicht bewerkstelligen können. Es wäre zwar schade wenn wir im neuen Jahr unsere traditionelle
Christbaumsammlung nicht durchführen könnten, aber die Gesundheit unserer Mitmenschen geht hierbei eindeutig vor.

Wir werden deshalb kurzfristig entscheiden und bei Bedarf erneut informieren.

Bitte keine Christbäume vor den 10. Januar 2021 auf die Straßen stellen!

Bitte helft alle mit und lasst uns zusammen diese bereits seit März 2020 anhaltende Krise meistern.
Passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf und bleibt alle gesund
Euer CSU Ortsverband Forstern