Frohe Weihnachten

Liebe Bürgerinnen & Bürger der Gemeinde Forstern,

jedem von uns wohnen Zuversicht, Kraft, Freude und Liebe inne. Damit lassen sich viele Türen öffnen.

Uns sollte die Zuversicht in 2024 begleiten, dass der schreckliche Krieg in der Ukraine endlich beendet wird. Wir sollten unsere Kraft dafür einsetzen, dass wir und unsere Kinder, in einem friedlichen Europa leben können. Wir sollten an die Liebe glauben, die Menschen trotz schrecklicher Erfahrungen wieder zusammenführen kann. Auch die Inflation, die gestiegenen Energiepreise und soziale Ungerechtigkeit in unserem Land bereiteten uns Sorgen in diesem Jahr.

Verbringen Sie daher, um so wichtiger, eine schöne Zeit im Kreise der Menschen, die Ihnen nahestehen und Ihnen wichtig sind. Tanken Sie neue Kraft, Zuversicht und Freude.

Unsere Gemeinderäte Anton Oskar, Stefan Ganghofer, Gerhard Eicher, Josef Obermaier und die Vorstandschaft der CSU Forstern wünschen Ihnen für die Festtage von ganzem Herzen alles Gute und ein glückliches neues Jahr 2024!

Sebastian Klinger (CSU Ortsvorsitzender & Gemeinderat Fraktionssprecher)