Frohe Weihnachten

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Forstern,

das Jahr 2021 war auch für uns als CSU kein einfaches Jahr. Nach den katastrophalen Ergebnissen der Bundestagswahl und auch in unserer Gemeinde war es nicht leicht, Projekte zu beginnen, die unseren Ort schöner machen. Auch die Corona-Pandemie lähmte viele Aktivitäten.

Wir als CSU-Ortsverband bitten Sie, sich trotzdem gemeinsam mit der Vorstandschaft für unser Forstern zu engagieren. Nehmen Sie aktiv an der Arbeit im Ortsverband teil und krempeln Sie zusammen mit uns die Ärmel hoch.

Unser Ziel ist es, wieder zu einem Leben in „Normalität“, einem Leben mit so wichtigen persönlichen Begegnungen, einem Leben mit Feiern und Festen, zurückzukommen.

Wir wollen wieder zu der Lebendigkeit gelangen, die wir so vermissen. Eine Lebendigkeit mit kulturellen, sportlichen und gesellschaftlichen Höhepunkten in unserer Gemeinde. Ganz wichtig: Um das alles und noch viel mehr bald wieder schätzen zu können, müssen wir konsequent Kontakte beschränken und – bis die Impfung ihre Wirkung zeigt – durchhalten.

Stärke gibt uns dabei die Geschichte von Maria und Josef und der Geburt von Jesus, den die Christenheit als ihren Erlöser begreift. Die Weihnachtsbotschaft gab schon in vielen düsteren Zeiten Hoffnung und war Anker unseres Menschseins.

Trotz aller Einschränkungen freuen
wir uns auf ein wirklich stilles, friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest. Ein gutes Buch, ein Spiel im Kreise unserer Familie oder ein schöner alter Film auf der Couch sind Alternativen und tun uns gut! In der Advents- und Weihnachtszeit wünschen wir uns diese Ruhe und Besinnlichkeit. Im Corona-Jahr 2021 können wir diese Wünsche verwirklichen.

Der CSU-Ortsverband Forstern wünscht Ihnen, dass Sie Kraft aus der Weihnachtsbotschaft schöpfen und dass Sie das zu Ende gehende Jahr 2021 mit vielen für Sie und Ihre Familie schönen und gewinnbringen den Momenten verbinden dürfen.
Lassen Sie uns weitere Mitstreiter für unsere gemeinsame Sache gewinnen, mitmachen, und – wenn Sie es noch nicht sind – CSU-Mitglied werden. Sprechen Sie uns bitte vor Ort an!

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie auch im Namen der CSU-Vorstandschaft für das Jahr 2022 Gesundheit, Glück
und dass all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Ihr Ortsvorsitzende

Sebastian Klinger