40-jähriges Jubiläum des CSU Ortsverbandes Forstern

Am 02.06.2018 feierte der Ortsverband Forstern sein 40-jähriges Jubiläum. Als Ehrengäste konnte Sebastian Klinger (Vorsitzender) den Gründer des Ortsverbandes Horst Pöpping begrüßen.

Aus der politischen Reihe wurden Landrat und Kreisvorsitzender Martin Bayerstorfer, Bürgermeister aus Forstern Georg Els, Bürgermeister aus Frauenberg Johann Wiesemeier, Oberbürgermeister aus Erding Max Gotz, Bürgermeisterin aus Lengdorf Gerlinde Siegl und Bürgermeister aus Buch am Buchrain Ferdinang Geisberger begrüßt.

Der Ortsvorsitzende Sebastian Klinger berichtete über die Geschichte des Ortsverbandes und konnte alle Besucher über die vergangenen 40 Jahre informieren.

Unter anderem wurden langjährige Mitglieder wie Frau Hipper, mit 40 Jahren Mitgliedschaft im Ortsverband Forstern, geehrt. Josef Keilhacker wurde für seine ehrenamtliche Tätigkeit als langjähriger Kassier des Ortsverbandes ein Geschenkkorb überreicht.