Steckerlfischgrillen Karfreitag 2024

Eine beeindruckende Aktion des CSU Ortsverbandes Forstern fand am Karfreitag statt, als sie einen Steckerlfischverkauf organisierten. Trotz widriger Bedingungen und kalter Temperaturen während der Vorbereitung am Donnerstag erwies sich die Gemeinschaftsaktion als voller Erfolg.

Alle Helfer packten tatkräftig mit an. Nach getaner Arbeit wurde die Anstrengung mit einer gemeinsamen Brotzeit belohnt, und jegliche Unannehmlichkeiten waren vergessen.

Am Verkaufstag am Karfreitag war dann das Wetter besser und die Vorbereitungen begannen dann um bereits um 8.30 Uhr am Kiesparkplatz in Forstern. Mit einem Team von 15 Helfern wurden die Zelte aufgebaut und die Steckerlfischgrills angeheizt. Dank der guten Vorbereitung konnte der Verkauf planmäßig um 11.00 Uhr beginnen. Besonders erwähnenswert war die Zusammenarbeit mit der Bäckerei Neumaier, die warme Brezn zum Fisch anbot und damit das Angebot abrundete.

Die Aktion des CSU Ortsverbandes Forstern zeigte nicht nur Engagement und Zusammenhalt innerhalb der CSU Forstern, sondern demonstrierte auch eindrucksvoll die Fähigkeit, trotz widrigen Wetters erfolgreich zu sein.

A.T